Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin (Mittwoch, 09. November 2016 19:05)

    Schick gemachte Seite die ihr hier habt, hat mir weitergeholfen. Danke

  • Jennerwein Buchl (Donnerstag, 04. August 2016 23:04)

    Ein Freak in Gottes Garten - genau das was man braucht! Danke bleibe auf Lebenszeit Kunde

  • Jakob (Freitag, 03. Juni 2016 23:52)

    Wirklich tolle Website mit reichlich Informationen über EBikes und Elektroroller!

    Liebe Grüße

  • Zitat aus dem Elektroroller Forum: (Donnerstag, 15. Oktober 2015 23:35)

    von Konrad Zepter » Sa 10. Okt 2015, 09:53
    Wenn,s irgendwie geht, würde ich auf jeden Fall E-Bike Frischmann vorziehen. Die sind wohl einer der besten und kompetentesten auf dem Sektor in Deutschland.
    Hätte in der E-Scooter Wüste für unsere UNU und meinen EMCO NOVA auch gern so einen Betrieb.
    Frag mal beim Bosch Service was ein Wechsel des Hinterrades / Reifen kostet, ich glaube da setzt dich.
    Bei mir sind vor SIEBEN Wochen die Akkustecker Bei der Emco Nova durchgeschmort ( Garantiefall ) Roller steht immer noch in der Werkstatt, da die nichts auf die Reihe bekommen.
    Emco sagt, die hätten keinen Garantieantrag gestellt, Werkstatt will mir die Umrüstung erst in Rechnung stellen, wieder bei Emco angerufen, nein das ist ein Garantiefall. Jetzt sind die Teile endlich
    da und der Monteur ist krank ?!
    Sorry 7 Wochen ist ein No Go absolut desaströs !!!
    Am liebster würde ich meinen Roller schnappen, in den Hänger laden und zu herby fahren ....

    Zitat aus dem Elektroroller Forum: http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/viewtopic.php?p=52072#p52072

  • Michael Breidung (Donnerstag, 01. Oktober 2015 12:29)

    Ich bin mittlerweile seit mehr als 3 Jahren stolzer Besitzer eines Emco-Rollers, den ich hier nach toller Beratung gekauft hatte. Der Roller ist super, auch an der Akkuleistung merkt man keinen
    Verschleiß. Ich bin bestens zufrieden. Was mich zu diesem Kommentar bewegt: Ich hatte nach mehr als 3 Jahren eine Rückfrage zu einem Kleinteil am Roller: Ich bin begeistert vom Service! Wohlwissend,
    dass eBike Frischmann mit diesem Kleinteil nicht wirklich Geld verdienen wird, war die Beratung und der Service einzigartig. Man merkt dem Laden an, dass er aus Überzeugung seine Produkte verkauft.
    Dementsprechend kompetent wird man beraten und fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich kann und werde ebike Frischmann nur jedem empfehlen! - Uneingeschränkt!

  • masseaufbau (Montag, 28. September 2015 23:15)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:59)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir echt gut! War bestimmt 'n haufen Aufwand.

    JörgHeitmeier

  • L. Otten (Mittwoch, 24. Juni 2015 21:45)

    Herr Frischmann hat hervorragende Beratung zu den verschiedenen E-Roller-Fabrikaten und den jeweiligen Vor- und Nachteilen geleistet, und das obwohl ausschließlich Kontakt per E-Mail bestand!

    Ich bin begeistert, so sorgt man für zufriedene Gesichter! Vielen Dank!

  • Kevin Glöckner (Freitag, 22. Mai 2015 18:52)

    Die Beratung ist kompetent und seriös.
    Frischmanns nehmen sich Zeit für ihre Kunden, auch, wenn sie sie nur telefonisch kennen.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Uranus.

    Besten Dank und gerne wieder!

  • J. Prexler (Montag, 13. April 2015 11:37)

    Die Beratung und abwägung, welcher Roller am Besten für einen geeignet ist, sowie die sonstige Beratung sind top! Ich war mit dem Sevice und dem Engagement bei Problemen mit dem Roller sehr zufrieden
    und fühlte mich immer sehr gut betreut.
    Die unkomplizierte und schnelle Kommunikation sind sehr angenehm. Der fachgerechte Tausch von Teilen oder das Nachfassen beim Hersteller verlief einwandfrei. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Vielen
    Dank für alles und weiter so!

  • Florian Sprater (Montag, 01. Dezember 2014 15:07)

    Der erste Kundendienst meines unu und der Reifenwechsel wurden kompetent und freundlich durchgeführt. Ich komme bestimmt wieder. Besten Dank!

  • Christian Bühn (Samstag, 29. November 2014 23:52)

    Ich wurde bei ebike Frischmann extrem (!)gut in Sachen Elektroroller beraten. Nun, da sie sogar offizieller UNU-Partner sind, freue ich mich umso mehr auf die Besuche hier! Vielen Dank insbesondere
    an Marius!

von Konrad Zepter » Di 27. Jan 2015, 08:57

Moin, in München sei Ihr ja mit http://www.ebike-frischmann. gesegnet
Grüßle Konrad

Zitat aus dem Elektroroller Forum:

http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/viewtopic.php?f=56&t=2575&p=42263#p42263

von muenchenlaim » Mo 24. Nov 2014, 09:44
Hallo in die Runde,

ich möchte hier mal ein großes Lob für eBike Frischmann aussprechen. Ich war am Freitag mit der 500km-Inspektion dort und fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben. Damit meine ich Service- und Arbeitsqualität.

Noch ein weiteres Plus: Am Samstag ist von 13:00 bis 15:00 geöffnet. Wer es also Werktags nicht schafft, der hat noch eine Chance.

Christoph

Zitat aus dem Elektroroller Forum:
http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/viewtopic.php?f=56&t=2575&p=40758#p40758

von Tomkin » Sa 22. Nov 2014, 15:08

Inzwischen war Zeit für die erste Inspektion. Die habe ich bei "Herby87" durchführen lassen. Die Werkstatt kann ich für andere UNU-Fahrer in München nur empfehlen.

Zitat aus dem Elektroroller Forum:
http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/viewtopic.php?f=56&t=2378&p=40656#p40656

von STW » Sa 22. Nov 2014, 10:34
Bei einer Boschwerkstatt kann es passieren, dass die das erste Mal einen E-Roller zu bearbeiten haben. Und bei Herby kann es passieren, dass er den einhundersten E-Roller vor sich hat. ;) Da fällt die Auswahl leicht.

Zitat aus dem Elektroroller Forum:
http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/viewtopic.php?f=56&t=2378&start=150

von siedleri » Mo 28. Okt 2013, 06:48

Ein kleiner Zwischenstand:

Meine Akkus wurden durch die Fa. Frischmann in München getestet bzw. getauscht.
Danke Herbert für all die guten Infos und Hinweise bzgl.meines Novax :D

Zitat aus dem Elektroroller Forum:
http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/viewtopic.php?f=25&t=1881&p=28861#p28861

eBike Frischmann

Inhaber: Marius Frischmann

Sirius Gewerbepark

Brunhamstr. 21

Haus 203/1

81249 München



Tel.: 089 / 88 56 68 65

Fax: 089 / 87 18 19 30

Email: info@ebike-frischmann.de

Internet: www.ebike-frischmann.de

Öffnungszeiten

Mo  14:00-18:00 
Di   14:00-18:00
Mi Ruhetag  
Do  14:00-18:00 
Fr  14:00-18:00
Sa  13:00-15:00

Reparaturannahme außerhalb der Geschäftszeiten: Fahrzeuge einfach vor dem Laden abstellen und den Schlüssel beim Pförtner abgeben. Die Pforte ist 24 Stunden besetzt.