Über uns

Marius Frischmann

Bei meiner Ausbildung zum IT-Administrator wurde mir klar, dass Sitzen am Bildschirm und Hilfestellung für einfachste Systemeinstellungen nicht meine Zukunft sein werden.
Da sich mein Vater als Diplom-Ingenieur für Fahrzeugtechnik schon länger intensiv mit Elektromobilität beschäftigt, hatte ich Zugang zu dieser Technik, die mich immer mehr beeindruckte. Kein Lärm, keine Abgase und vor allem kein Verbrauch fossiler Brennstoffe – das ist die Zukunft!

eBike Frischmann

Inhaber: Marius Frischmann

Sirius Gewerbepark

Brunhamstr. 21

Haus 203/1

81249 München



Tel.: 089 / 88 56 68 65

Fax: 089 / 87 18 19 30

Email: info@ebike-frischmann.de

Internet: www.ebike-frischmann.de

Öffnungszeiten

Mo  14:00-18:00 
Di   14:00-18:00
Mi Ruhetag  
Do  14:00-18:00 
Fr  14:00-18:00
Sa  13:00-15:00

Reparaturannahme außerhalb der Geschäftszeiten: Fahrzeuge einfach vor dem Laden abstellen und den Schlüssel beim Pförtner abgeben. Die Pforte ist 24 Stunden besetzt.